Modehaus Ahlert Greven | SOMEDAY
Das Modehaus Ahlert in Greven: Die erste Adresse für Fashion in Greven kleidet Damen, Herren, Jugendliche und Kinder ein. Martinistraße 41, D-48268 Greven.
22281
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-22281,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.5.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

SOMEDAY

Klare Schnitte, klassische Farben und hochwertige Materialien – das ist someday. Diese neue Marke zeigt Mode, die schlicht und komfortabel, aber zeitgleich auch stylisch ist!

Selbstbewusste und elegante Frauen mit einem gefestigten Stil können dank someday ihre Persönlichkeit zum Ausdruck bringen. Auch zum Stylen von Business-Outfits eignen sich die Modelle sehr gut. Wie wäre es zum Beispiel mit einer zarten Schluppenbluse in Grau unter einem klassischen Blazer? Im Trend sind auch sanft schimmernde Satin-Tops, die subtil, aber auch edgy getragen werden können.